Holzkart Team-Challenge
Konstruktion, Kreativität, Taktik, Spaß! Ein interdisziplinäres Teamspiel mit viel Spaß und Action.
Sie wollten schon immer eine spannende, actionreiche und aufregende Teamchallange? Erleben Sie diese außergewöhnliche Teamaktion mit Ihren Mitarbeitern, Kollegen, oder ihrer privaten Gruppe.
Die Teams gründen Ihren eigenen Rennstall ( z.B. Produktbezug / Abteilung ), entwerfen Ihre Rennoveralls, konstruieren und bauen Ihren Holzkart und gehen an den START. Das Rennen beginnt, jedes Team fiebert dem Sieg entgegen, aber nur wer in der Boxengasse nicht patzt, gewinnt das Rennen.
Dieses Event steht im Sinne von Teamgeist, Kreativiät und zielorientiertem Handeln.
1. Teamgeist ist gefragt. Mit unseren Holzkart-Bausätzen können individuelle Fahrzeuge gebaut werden. Die Bauteile können fast beliebig mit einander verschraubt oder zusammen gesteckt werden.
2. Kreativität ist gefragt. Die Rennoveralls werden von den Teams individuell gestaltet.
3. Zielorientiertes Handeln ist gefragt. Punkte werden nicht nur für den Rennsieg vergeben, sondern auch für die Konstrukteursmeisterschaft.
Fahrzeugdesign und Overalldesign sind ebenso wichtige Faktoren.
Erleben Sie mit Ihrer Gruppe dieses einzigartige Teambuilding-Programm und fiebern Sie in der Entwicklungs-, Bau- und Testphase sowie beim großen Rennen mit.
Dauer: ca. 3 Stunden
Teamgrößen: bis max. 10 Personen
Teilnehmer: 8 - 100 Personen
Video - Wü-Erlebnistour
Video der Holzkart-Team -Challenge mit Flyeralarm
Leistungen ( inkl.) :
- individuelle Konzeption, Planung und Organisation
- kompetente Mitarbeiter vor Ort
- gesamte Ausrüstung für das Event (Seifenkistenbausatz, Streckenabsicherung, Pylonen, usw. )
- Kreativmaterial für die Gestaltung
- An- und Abtransport der Ausrüstung
- 3 Mitarbeiter der Zepra-Event
Schlechtwetter-Option: Dieses Programm ist bei schlechtem Wetter 1 Woche im Voraus in eine Stadtrallye Würzburg wandelbar, hier kann man sich für die aktiven Stationen unterstellen.
Beispiele möglicher Zusatzleistungen:
- Organisation / Transfer der Gäste
- Verpflegung und Getränke während der Veranstaltung
- eventuell Platzmiete
- Übernachtung der Mitarbeiter ( > 250 km abhängig vom Ort und Zeitpunkt)
- Fotografie oder Film Aufnahmen
- Urkunden und Preise für die Siegerehrung
- Tontechnik
- Pavillons