Spaß & Spiel

Event&Service Partner - kreative Kidsevents seit 1987
  • Kinderprogramme
  • Themenprogramme
  • Künstlervermittlung
  • Mietservice für Hüpfburgen, Spielgeräte und mehr
  www.spassundspiel.de

oder alternativ (für Unternehmenswebfilter)
  www.kinderprogramme-wuerzburg.de

 
 

ZEPRA Event GmbH

we create events

Ihre überregionale Full-Service Eventagentur aus Würzburg. Wir bieten Erlebnisse für den süddeutschen Raum.

  • Veranstaltungsorganisation - Full Service
  • Teamprogramme und Incentives
  • Familienintegrations- und Eventkonzepte
  • Kundenbindungs- und Marketingaktionen
  • Künstlervermittlung und Musik
  • Vermietung von Zelten, Equipment, Spielgeräten

  www.zepra-event.de

Wir haben noch mehr zu bieten ...
mehr
Würzburger Erlebnistour

Spaßkellner / Comedykellner / falscher Kellner / komischer Kellner

 

Er irritiert die Gäste

 

durch sein "Äußeres" und seinen Bewegungsablauf, da er die "Ruhe selbst" ist. Langsames Aufnotieren der Bestellung, zeitlupenmäßiges Einschenken übervorsichtiges Servieren: "Dass ja nichts von dem guten Tropfen verschüttet wird!" Seine Komik bezieht sich auf seine Person. Er nimmt sein Tablett so wichtig, dass er fast alles um sich herum vergisst!

Ballance zwischen dezenten Gags und humorvollen Einlagen. Das zeichnet sein Fingerspitzengefühl für die entsprechende Situationskomik aus.

Sein Applaus ist das Lächeln seiner überraschten Gäste, die er so ohne Ankündigung erheitert.

 

übrigens

auf Wunsch

 

Nach dem Dessert wandelt sich der Kellner zur Ü40 Stimmungskanone

Unser DJ sorgt für abgestimmte Musikauswahl zwischen und nach seinen abwechslungsreichen Auftritten!

Am laufenden Band präsentiert er Feten und Party-Hits, Deutsche Schlager und Neue Deutsche Welle, Rock und Pop, Ohrwürmer, Evergreens und Aktuelle Hits, Disco-Fox, Stimmungs-Hits, Publikumsanimation ...

mal wieder das Tanzbein schwingen, mal wieder abrocken!

 

und noch ein Highlight

 

Die Tina Turner Parodie

Akrobatischer, einzigartiger Spagatsprung. Als Tina Turner zeigt er Bein und unerwartete Akrobatik, Tempramentvolle Bühnenshow, einzigartiger Auftritt!

Fact

  • Auftritte und Aktionen für die eine oder mehrere Stunden, bei Tages oder Abendveranstaltungen
  • Auf und Abbauzeiten sowie Pausenzeiten werden individuell abgesprochen.
  • Garderobe / Rückzugsraum bei Abend- oder Tagesbuchungen erforderlich
  • Unsere Künstler sind pünktlich spielbereit
  • Beiträge zur Künstlersozialkasse und eventuelle GEMA Gebühren gehen zu Lasten des Kunden

 

Bitte beachten Sie

  • Bei abendbegleitenden Programmen freuen sich unsere Künstler über Getränke und eine Kleinigkeit zu essen.
  • Die direkte Zufahrt zu der Location und ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe sind wichtig.
  • Bei Fahrten außerhalb Würzburgs werden Fahrtkosten erhoben.
  • Eventuelle Kosten für Licht und Tontechnik gehen zu Lasten des Kunden.

Kontakt

Telefon: 0931 / 5 94 64

Mobil: 0171 / 9 36 50 88
Telefax: 0931 / 57 30 82
mail@zepra-event.de